Musiker

Foto: Hübsche Bübsche

Hübsche Bübsche 

Tobias Keil (Akkordeon), Johannes Christ (Leadgesang) und Manuel Christ (Bass) kennen sich bereits seit dem...
Foto: Thomas Neger & die Humbas

Thomas Neger & die Humbas

„H-U-M-B-A, rufe mer jedes Jahr, schon zum sechzehnten Mal!“ Als Thomas uns 2007 als seine...
Vivien Heymann

Vivien Scarlett Heymann

BERGSTREET-BOYS

BERGSTREET-BOYS

Oliver Färbert ist Entertainer, Musiker, Sänger und hat ein feines Gespür um das Publikum zu begeistern...
Partymann Atze

Partymann Atze

Eine Stimmung, die deine Laune hebt, den Alltag für kurze Zeit vergessen lässt und endlich...

die DENTALOS

Seit 2014 bringen die fünf Sänger mit ihren Party- Fastnachts- und Ballermannhits den Saal zum...
Strand Akustik | Foto: Papa Mike Fotografie

Strand Akustik

3 Jungs – 3 mal beste Laune und Leidenschaft pur! Wir übertragen Sommergefühle auf das...
Silverballs bei de Seppel

The Silverballs

Seit 2010 touren die Ballz unermüdlich ohne Netz und doppelten Boden, alles echt, durch die...

Relounge

„RELOUNGE zelebriert alte Soulklassiker, Rock- und Folklegenden sowie aktuelle Charthits mit ihrem eigenen, charmanten, unverwechselbaren...

Frank Bülow

BUELOW & FRIENDSBest of Pop,Rock & Soul von den 70ern bis Heute! Das Trio hat...
lade...

Angereegt
Eventberatung

Wusstest Du, dass ich mit meiner Eventberatung „Angereegt“ auch Dein Event plane, organisiere und umsetze? Viele Infos hierzu findest du auf der Hauptseite.

Kontakt

Wie können wir Dich und Dein Event künstlerisch unterstützen?
Ich freue mich im Namen aller vertretenen Künstler*innen auf Deine Anfrage, Anregungen oder Wünsche.

*Pflichtfelder

Nach oben scrollen