Karneval & Büttenredner

Maßgeschneiderte Reden aus eigener Feder, die auf jeder Bühne zu begeistern wissen. Wir schreiben mit Erfahrung und nach typischer hessischer Mundart.
Foto: Hübsche Bübsche

Hübsche Bübsche 

Tobias Keil (Akkordeon), Johannes Christ (Leadgesang) und Manuel Christ (Bass) kennen sich bereits seit dem...
Foto: Thomas Neger & die Humbas

Thomas Neger & die Humbas

„H-U-M-B-A, rufe mer jedes Jahr, schon zum sechzehnten Mal!“ Als Thomas uns 2007 als seine...
Tom Bonifer auf der Fastnachtsbühne | Foto: Sven Kempf

Tom Bonifer

Seit 2019 steht Tom Bonifer auf der Fastnachtsbühne. Egal ob im Zwiegespräch oder allein, Tom schafft es...
Michaela Hartnagel-Keil (die Michi)

Michaela Hartnagel-Keil: die Michi

Michaela Hartnagel-Keil (die Michi) liebt die Bühne.Durch ihren Auftritt 2019 bei der hessischen Weiberfastnacht, wurden...

die DENTALOS

Seit 2014 bringen die fünf Sänger mit ihren Party- Fastnachts- und Ballermannhits den Saal zum...
Pfarrer Fulder bei de Seppel

Pfarrer Fulder

Der Pfarrer Fulder ist in jeder Kampagne im heiligen Dienst der Fassenacht unterwegs vor Beginn...
Marcel Jakobi auf der Bühne beim KCK Mainz-Kastel | Foto: Darius Metzner

Marcel Jakobi

Ein absolutes Nachwuchstalent. Seit 2016 steht Marcel Jakobi in der Bütt und schlüpft jährlich in...
Bernd Boxberger beim RCC in Roßdorf

“Die Schepp Kapp” Bernd Boxberger

Seit über 20 Jahren ist Bernd als Büttenredner aktiv. Angefangen hat es 1998 bei einem...
de seppel sebastian reeg

„De Seppel” Sebastian Reeg

Seit über 25 Jahren steht “de Seppel” bereits in der Narrenbütt und begeistert sein Publikum...
michael eller pressefoto ann kathrin lange klein

Michael Eller

Comedian Michael Eller hat als Gast Komiker schon über 50 Mal auf Schiffen der AIDA...
lade...

Angereegt
Eventberatung

Wusstest Du, dass ich mit meiner Eventberatung „Angereegt“ auch Dein Event plane, organisiere und umsetze? Viele Infos hierzu findest du auf der Hauptseite.

Kontakt

Wie können wir Dich und Dein Event künstlerisch unterstützen?
Ich freue mich im Namen aller vertretenen Künstler*innen auf Deine Anfrage, Anregungen oder Wünsche.

*Pflichtfelder

Nach oben scrollen